Header Template 1

         

Menu
Oliver Schmidt-Nechl Oliver Schmidt-Nechl
Chiron - Besser springen >> Chiron - Besser springen >>
Rolf Becher Rolf Becher
Bücher & Zubehör Bücher & Zubehör
Kurse / Unterricht >> Kurse / Unterricht >>
Kurstermine Kurstermine
Kalender Kalender
Kurse bei Ihnen Kurse bei Ihnen
Anmeldung Anmeldung
Alte Meister >> Alte Meister >>
Caprilli Caprilli
von Flotow von Flotow
BIldergalerie NEU BIldergalerie NEU
Pressearchiv Pressearchiv
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Login Logout Login Logout
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 9 Einträge.

(1) 2 »

9 07.04.2015 Termine 2015
Andrea 
Hallo Olli, jetzt ist mein kleiner endlich so weit das ich sowohl Lenkung als auch Gaspedal und Bremse bedienen kann. Jetzt warte ich gespannt auf den Terminplan für 2015.
GLG
Andrea


8 20.08.2014 Klasse Fotos
Diel 
Hallo Olli!
Das ist ja super klasse mit den Fotos im Mitgliederbereich! Habe mir grade einen Schwung davon runtergeladen -und mich direkt auch wieder zur Anmeldung zum nächsten Kurs im September inspirieren lassen!
Viele Grüße aus der Eifel!
Annika und Lothlorien


7 05.07.2014 Super Kurs!
Diel 
Hallo Olli,
wow, hat das super Spaß gemacht in Niederzissen! Auch wenn meine Gewitterhexe und ich am Samstag ja erstmal wieder alle Hände voll zu tun hatten... Es war trotzdem sehr, sehr toll! Danke auch für den schönen Samstag Abend in eurem Garten, Angie ist eine großartige Gastgeberin! Ich freue mich schon wieder auf das erste Augustwochenende, hab mich grade angemeldet.
Grüße
Annika & Lotti


6 02.07.2014 Liebe Grüße aus Aachen
Kettler 
Hallo Olli,

vielen Dank für den tollen Kurs! Fancy und ich freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist toll, dass meine anfängliche Angst nun viel kleiner geworden ist. Wir fühlen uns mutiger und haben diese wunderbare Abwechslung vom Alltag sehr genossen :)

Liebe Grüße von Lena und Fancy


5 24.06.2014 Nane
Neumann 
Hallo Oliver,
das war ja ein gigantischer Gelände-spring-Kurs in Niederzissen - vor allem Angstfrei und dafür, dass ich nur mal im freien galoppieren wollte...... Tolle Unterbringung der Pferde, fantastisches Gelände und vor allem der beste Trainer, für Dinge, die man sich sonst nicht traut. Ehrlich gesagt sind wir beide immer noch platt(muskelkater), aber meinem Stütchen hat das mal ganz viel Spaß bereitet! Wir kommen wieder;)
Liebe Grüße aus Bad Neustadt an der Saale
Nane (Christiane) & Curly Sue


(1) 2 »
Copyright
© Copyright 2013-2018 by Paschke WebDesign | www.paschke-ics.com
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*